01

Muss ich an ein Leben nach dem Tod und Reinkarnation glauben, damit die Rückführung funktioniert?

Nein, das musst du nicht. Eine spirituelle Rückführung ist ganz pragmatisch gesehen, eine Technik bei, der über die Arbeit mit dem Unterbewusstsein Bilder und Gefühle betrachtet werden, die eine tiefere Bedeutung für dein heutiges Leben haben. Weiterhin können Probleme, Krankheiten oder sonstige Beeinträchtigungen aus deinem jetzigen Leben ihre Ursache in deiner frühen Kindheit oder auch in einem deiner Vorleben haben. Die Bearbeitung und Auflösung solcher negativen Muster kann sehr heilend sein und dir helfen, dein Leben in die richtige Seelenbalance zu bringen. Ob du nach einer Rückführung an Reinkarnation glaubst, ist also letztendlich deine ganz persönliche Entscheidung – aber so oder so ist es ein einzigartiges und faszinierendes Erlebnis.