06

Ich hab Angst, dass ich während einer Sitzung etwas sehe, was grausam und schlimm ist....!

Nicht jedes Leben, welches man während einer Rückführung sieht ist immer nur schön – das ist unser heutiges Leben ja auch nicht. Jedoch hat alles, was wir während einer Rückführung gezeigt bekommen einen Sinn und soll uns Zusammenhänge und Erkenntnisse bringen. Es gibt jedoch einen wichtigen Grundsatz: „Mitfühlen ist wichtig – mitleiden sollst du nicht!“. Daher habe ich als Rückführungsleiterin verschiedene Techniken (z.B. durch eine Beobachterposition oder einen Zeitsprung), um dich durch unschöne Szenen hindurch zu führen, ohne dass du Angst haben musst etwas nicht ertragen zu können.

Ausgebildet und zertifiziert durch:

Qualitäts-Gütesiegel_-_optimiert_fuer_We
EGSR_Logo.png

© 2019 Seelenschön. Created with Wix.com

transparent.png
  • Facebook Social Icon

Seelenschön - Hypnose & Coaching für Seelengesundheit

Leipziger Platz 7, 50733 Köln -  Tel; +49 160 772 3737