08

Was unterscheidet eine spirituelle Rückführung bei dir von anderen Anbietern??

Es gibt einige unterschiedliche Techniken für Rückführungen in Vorleben. Die Methode, die ich praktiziere, geht zurück auf Michael Newton, den Begründer der Reinkarnationstherapie. Rückführungsexpertin Ursula Demarmels wurde persönlich von ihm ausgebildet am „Michael Newton Institute for Life Between Lives Hypnotherapy“ in den USA. Sie brachte die Methode dann nach Europa, wo sie diese weiterentwickelte  und verfeinerte.

Das Besondere an dieser Methode ist der intensive Austausch mit der spirituellen Welt und die Selbstwahrnehmung der eigenen göttlichen Seele über den Tod hinaus. Dieser Aspekt fehlt in dieser Form bei herkömmlichen Regressions-Techniken. Aber genau dieses intensiv spirituelle Erleben ist es meiner persönlichen Erfahrung nach, was eine Rückführung zu einem einzigartigen und berührenden Ereignis macht und die wesentlichen Erkenntnisse für das heutige Leben ermöglicht.

Ausgebildet und zertifiziert durch:

Qualitäts-Gütesiegel_-_optimiert_fuer_We
EGSR_Logo.png

© 2019 Seelenschön. Created with Wix.com

transparent.png
  • Facebook Social Icon

Seelenschön - Hypnose & Coaching für Seelengesundheit

Leipziger Platz 7, 50733 Köln -  Tel; +49 160 772 3737