ABLAUF

 

EINER

SPIRITUELLEN RÜCKFÜHRUNG

01

VORGESPRÄCH

Am Anfang einer spirituellen Rückführung steht immer ein ausführliches Vorgespräch.

Zusammen besprechen wir deine aktuelle Lebenssituation und die Wünsche, Anliegen und Gründe, die du für die Rückführung mitbringst.

04

ZURÜCK IN DIE KINDHEIT

Auf der Reise in ein Vorleben gehen wir zuerst zurück in deine Kindheit und schauen uns hier einige wichtige Szenen an, die für deine jetzige Lebenssituation relevant sein können.

Du wirst erstaunt sein, an welche längst vergessen geglaubten, kleinen Details deiner Kindheit du dich plötzlich wieder erinnern kannst.

07

STERBESZENE

Und dann schauen wir uns gemeinsam an, wie dieses Vorleben zu Ende gegangen ist. Oft ist das der Part, vor dem viele Klienten Angst haben.

Doch dazu besteht kein Grund, denn das Sterben ist ein friedlicher, lichtvoller Prozess. Du spürst ganz bewusst, wie du den Körper verlässt und du danach trotzdem noch weiter als Seele existierst - oft ein ganz besonderer und berührender Moment.

02

SPIRITUELLE TRANCE

Mit Hilfe einer leichten Hypnose bringe ich dich in eine spirituelle Trance. Dein Körper ist dabei in einem entspannten Ruhezustand – dein Geist ist wach und klar und du bist offen für die Bilder und Eindrücke deines Unterbewusstseins.

Du bist dabei ansprechbar und mit mir als Rückführungsleiter während der gesamten Sitzung im Dialog. Du kannst meine Fragen beantworten und mir ganz genau schildern, was du erlebst und wie du dich dabei fühlst.

05

IM MUTTERLEIB

Nach der Kindheit gehen wir weiter, zurück durch die Zeit, bis in den Mutterleib. Bereits hier kannst du dich ganz bewusst wahrnehmen. Da die Seele in diesem Stadium jedoch noch nicht vollends im neuen Körper inkarniert ist, kannst du immer noch hinaus schweben und von außen auf die Situation und das Leben blicken, was da vor dir liegt. In diesem Stadium erinnert sich die Seele oft noch an Aufgaben und Lernziele, die sie sich für dieses Leben vorgenommen hat.

08

RÜCKBLICK

Nachdem du dein Vorleben verlassen hast, gehst du wieder ganz bewusst in Kontakt mit deinem Seelenführer. Gemeinsam wird das Vorleben in einem Rückblick reflektiert und geschaut, was du für deine jetzige Lebenssituation daraus lernen kannst und wie du dein Leben sinnvoll und wertvoll ausrichten kannst.

03

DER SEELENFÜHRER

Über entsprechende Suggestionen bringe ich dich in Trance an deinen ganz besonderen Wohlfühlort, den Ort der Harmonie. Dort gehst du ganz bewusst in Verbindung mit deinem Seelenführer. Während der ganzen Rückführung wird dieser nun an deiner Seite sein und dich liebevoll begleiten.

06

DAS VORLEBEN

Und weiter geht es zurück durch die Zeit und hinein in eines deiner Vorleben. Dieses Vorleben hat dein Seelenführer für dich ausgesucht, da es für dich hier und heute einen wichtigen Bezug zu deiner aktuellen Lebenssituation bietet und du viel daraus lernen kannst.

Zusammen schauen wir uns die wichtigen Szenen dieses Vorlebens an und gehen dabei durch sämtliche Altersstufen. Dabei erlebst du dich selbst im Körper dieser Person mit allen Eindrücken und Gefühlen.

09

AUSLEITUNG DER TRANCE

Die spirituelle Trance wird aufgelöst und du kommst mit deinem Bewusstsein wieder gänzlich zurück ins Hier und Jetzt. Du fühlst dich wach und entspannt.

Sollten nach dem Rückblick mit dem Seelenführer noch Fragen offen geblieben sein, besprechen wir diese noch in einem kurzen Nachgespräch.

Ausgebildet und zertifiziert durch:

Qualitäts-Gütesiegel_-_optimiert_fuer_We
EGSR_Logo.png

© 2019 Seelenschön. Created with Wix.com

transparent.png
  • Facebook Social Icon

Seelenschön - Hypnose & Coaching für Seelengesundheit

Leipziger Platz 7, 50733 Köln -  Tel; +49 160 772 3737