HÄUFIGE FRAGEN

01

Muss ich an ein Leben nach dem Tod und Reinkarnation glauben, damit die Rückführung funktioniert?

04

Was ist, wenn mir etwas unangenehm ist und ich die Sitzung abbrechen möchte?

07

Wird die Sitzung aufgezeichnet und kann ich einen Mitschnitt davon bekommen?

10

Hast du selbst auch schon eigene Rückführungen erlebt?

02

Wer war ich denn im Vorleben? Ich war bestimmt......??  Wie kann ich mir das vorstellen?

05

Kann ich mich nach der Sitzung an alles erinnern?

08

Was unterscheidet eine spirituelle Rückführung bei dir von anderen Anbietern?

11

Kann ich mehr als eine Rückführung machen?

03

Wird bei einer Rückführung Hypnose angewendet?

06

Ich hab Angst, dass ich während einer Sitzung etwas sehe, was grausam und schlimm ist....

09

Wie wurdest du ausgebildet?

12

Wie kann ich mich auf eine Sitzung bei dir vorbereiten?

....und was bedeuten die Türen??

Wenn du eine Rückführung bei mir machst, wird auch dir mindestens eine Tür begegnen. Die Tür ist die zentrale Suggestion für den Übergang in dein Vorleben. Nach der Reise durch dieses Leben, bringt dich dein Seelenführer zu einer Tür hinter der das Vorleben, welches du sehen sollst, auf dich wartet. Zur Einstimmung schaust du dir zuerst diese Tür an und kannst sie ganz genau beschreiben. Schließlich öffnest du die Tür und gehst über die Schwelle direkt in dein vorleben hinein.

Ausgebildet und zertifiziert durch:

Qualitäts-Gütesiegel_-_optimiert_fuer_We
EGSR_Logo.png

© 2019 Seelenschön. Created with Wix.com

transparent.png
  • Facebook Social Icon

Seelenschön - Hypnose & Coaching für Seelengesundheit

Leipziger Platz 7, 50733 Köln -  Tel; +49 160 772 3737