Ablauf eines Coachings

Bei einem kostenlosen Erstkontakt per Telefon oder Mail beraten wir, ob ein Coaching bei deinem Problem das Richtige ist und ob alle Voraussetzungen dafür gegeben sind. Wenn du möchtest, vereinbaren wir dann direkt unseren ersten Coaching-Termin oder du kommst noch einmal zu einem persönlichen Kennenlernen vorbei.

Bei der ersten Sitzung starten wir mit einem ausführlichen Vorgespräch. Hier erkläre ich dir genau die Möglichkeiten und den Ablauf eines Coachings, wir klären eventuelle Vorurteile und Bedenken hinsichtlich der Hypnose und lernen uns in Ruhe kennen.

Vertrauen ist die Basis eines guten Coachings.

Die Vertrauensbasis zu meinen Klienten ist mir ausgesprochen wichtig! Wenn die Wellenlänge nicht stimmt und das Vertrauen nicht da ist, ergibt ein Coaching keinen Sinn.

Daher kannst du innerhalb der ersten halben Stunde immer noch kostenlos vom Coaching zurücktreten, solltest du merken, dass du dir eine Zusammenarbeit nicht vorstellen kannst.

Für mich gilt natürlich das Gleiche.

Erst wenn beide Seiten beschließen, miteinander zu arbeiten, wird der Coachingvertrag unterschrieben.

Als nächstes erfolgt eine genaue Anamnese der Problemstellung und der Lebensumstände des Klienten. Wir besprechen Wünsche, Ziele und Herangehensweise. Im Vorfeld erhältst du zur Vorbereitung von mir einen Fragebogen, den du bitte ausgefüllt zum ersten Termin mitbringst oder mir bereits vorab per Mail zusendest.

Danach starten wir in die erste Hypnose. Je nach weiterem Verlauf werden in Absprache die weiteren Sitzungen gestaltet.

Melde dich gerne bei mir, um einen Termin zu vereinbaren.

Ausgebildet und zertifiziert durch:

Qualitäts-Gütesiegel_-_optimiert_fuer_We
EGSR_Logo.png

© 2019 Seelenschön. Created with Wix.com

transparent.png
  • Facebook Social Icon

Seelenschön - Hypnose & Coaching für Seelengesundheit

Leipziger Platz 7, 50733 Köln -  Tel; +49 160 772 3737