Gewichtsreduktion mit Hypnose

Du bist unzufrieden mit deinem Gewicht, deiner Figur, kurz:

Du kannst dich selbst nicht mehr leiden, so wie du bist?

Hypnose kann dich erfolgreich beim Abnehmen unterstützen.

 

Jeder kennt es eigentlich, diese Unzufriedenheit mit dem eigenen Körper. Hier hätte ich gerne mehr, da weniger und da sind meine Problemzonen. Immer wieder diese Versuche, mit Diäten abzunehmen und dann auch dauerhaft das Wunschgewicht zu halten und schlank zu bleiben. Doch dann kommt wieder der Alltag dazwischen und alles geht von vorne los.

Hypnose bietet eine Möglichkeit, beim Abnehmen zu helfen und das ungeliebte Übergewicht dauerhaft zu reduzieren. Oftmals liegen die Ursachen für ein verändertes, ungesundes Essverhalten tief im Unterbewusstsein verwurzelt. Ein häufiges Verhaltensmuster des Unterbewusstseins ist es zum Beispiel, auf Frust mit Essen zu reagieren. Mangelnde Wertschätzung, Enttäuschung, Unzufriedenheit und ein ungutes Selbstwertgefühl führen dabei oft zu maßlosem Essen bis hin zu regelrechtem „Frustfressen“.

Die Gewichtsreduktion mit Hypnose setzt genau hier an, indem die routinierten Verhaltensmuster aufgedeckt und die oft psychischen Ursachen oder negativen Glaubenssätze, die diesem Verhalten zu Grunde liegen, aufgelöst und durch positive ersetzt werden. Weiterhin bietet Hypnose auch Hilfe zur Selbsthilfe, um auch in schwierigen Situationen die Kontrolle zu behalten und nicht wieder zurück in schlechte Verhaltensweisen zu rutschen.

Aber natürlich wird man nicht nur durch Hypnose schlank – auch wenn es schön wäre. Eine Änderung der Essgewohnheiten hin zu einer gesunden und ausgewogenen Ernährung und viel Bewegung sind immer noch die Basis einer jeden Gewichtsreduktion.

Hypnose hilft aber sehr effektiv dabei, die notwendigen Veränderungen in der aktuellen Lebenssituation zu unterstützen und umzusetzen und sogar ganz bewusst Freude daran zu haben. Dazu wird vor allem mit entsprechenden Suggestionen gearbeitet. So kann beispielsweise in der Trance suggeriert werden, dass Süßigkeiten nicht so gut schmecken wie Gemüse oder das Wasser viel besser schmeckt als süße Limonade.

Im Rahmen eines Coachings zur Gewichtsreduktion betrachten wir zuerst die aktuellen Ernährungsgewohnheiten und erarbeiten dann gemeinsam Ziele, Vorgaben und Vorgehensweisen, die während der Hypnosearbeit dann verankert und quasi neu programmiert werden. Das Coaching wird somit von mir ganz individuell auf deine speziellen Anforderungen und deine Lebenssituation angepasst.

Der Erfolg hängt aber stets von dir, dem Klienten/der Klientin, ab. Je größer deine Motivation und Bereitschaft sind, wirklich etwas verändern zu wollen, desto besser wird es klappen, dieses Ziel auch wirklich zu erreichen. Die Hypnose wird dir den Weg dahin viel leichter machen und dir helfen, viel schneller anzukommen als gedacht.

Bist du nun auf den Geschmack gekommen?

Melde dich bei mir für ein kostenloses Erstgespräch.

Wichtige Information:

Ein Hypnose-Coaching ersetzt keinen Arzt oder Heilpraktiker. Ich stelle keine Diagnosen und mache keine Heilversprechen. Generell kann für spirituelle Rückführungen, Hypnosesitzungen oder sonstige energetische Arbeit naturgemäß keine Erfolgsgarantie und somit auch keine Haftung übernommen werden. Ich arbeite eng mit Ärzten und Psychotherapeuten zusammen und behalte mir daher das Recht vor, Klienten bei Bedarf an entsprechende Spezialisten zu verweisen. Die Teilnahme an der Hypnose erfolgt auf eigene Verantwortung jedes einzelnen Klienten.

Ausgebildet und zertifiziert durch:

Qualitäts-Gütesiegel_-_optimiert_fuer_We
EGSR_Logo.png

© 2019 Seelenschön. Created with Wix.com

transparent.png
  • Facebook Social Icon

Seelenschön - Hypnose & Coaching für Seelengesundheit

Leipziger Platz 7, 50733 Köln -  Tel; +49 160 772 3737