Selbsthypnose -

Der Schlüssel zum eigenen Wohlbefinden

Nichts ist für den unruhigen Geist schwieriger zu erreichen als ein meditativer, entspannter Zustand, bei dem es gelingt, die Gedanken einmal gänzlich zur Ruhe kommen zu lassen. Das weiß ich aus leidvoller, eigener Erfahrung. Egal, ob diverse Meditationstechniken oder Autogenes Training – nichts hat bei mir geholfen. Während meiner Hypnose-Ausbildung lernte ich dann die Selbsthypnose kennen und bin begeistert.

Selbsthypnose ist eine einfache Technik, die nicht nur die Möglichkeit bietet, Geist und Körper zu entspannen, sondern auch die Möglichkeit, direkt mit dem Unterbewusstsein zu kommunizieren und mit Hilfe von Selbstsuggestionen das eigene Denken, Fühlen und Handeln positiv zu beeinflussen.

Die Selbsthypnose eignet sich somit perfekt zu Verbesserung von Gedächtnis- und Konzentrationsfähigkeit, zur Vorbereitung auf Prüfungen, zur Überwindung von gesundheitlichen Problemen durch die Aktivierung der Selbstheilungskräfte, aber auch bei Schlafstörungen und Stress sowie zur Burnout-Prävention.

Je öfter man Selbsthypnose anwendet, desto schneller und einfacher reagiert das Unterbewusstsein auf die entsprechenden Suggestionen.

Nach einer ausführlichen Erläuterung der Methode erlernst du im Coaching bei mir die Technik der Selbsthypnose und wie du dich selbst innerhalb von Sekunden in einen tiefen Trancezustand bringen und diesen auch wieder auflösen kannst.

Das Erlernen der Selbsthypnose ist auch ein wichtiger Bestandteil der Coachings für Raucherentwöhnung und Gewichtsreduktion.

Möchtest du Selbsthypnose erlernen oder hast noch weitere Fragen zu dem Thema?

 

Dann melde dich gerne zu einem kostenlosen Erstgespräch.

Wichtige Information:

Ein Hypnose-Coaching ersetzt keinen Arzt oder Heilpraktiker. Ich stelle keine Diagnosen und mache keine Heilversprechen. Generell kann für spirituelle Rückführungen, Hypnosesitzungen oder sonstige energetische Arbeit naturgemäß keine Erfolgsgarantie und somit auch keine Haftung übernommen werden. Ich arbeite eng mit Ärzten und Psychotherapeuten zusammen und behalte mir daher das Recht vor, Klienten bei Bedarf an entsprechende Spezialisten zu verweisen. Die Teilnahme an der Hypnose erfolgt auf eigene Verantwortung jedes einzelnen Klienten.

Ausgebildet und zertifiziert durch:

Qualitäts-Gütesiegel_-_optimiert_fuer_We
EGSR_Logo.png

© 2019 Seelenschön. Created with Wix.com

transparent.png
  • Facebook Social Icon

Seelenschön - Hypnose & Coaching für Seelengesundheit

Leipziger Platz 7, 50733 Köln -  Tel; +49 160 772 3737