PREISE & DAUER

Ein spirituelle Rückführung ins Vorleben dauert inkl. Vorgespräch ca. 3,5 – 4 Stunden.

Der Preis für eine Rückführungssitzung beträgt pauschal 320,00€, zahlbar vorab in bar.

Ich empfehle meinen Klienten und Klientinnen sich an diesem Tag keine weiteren Termine zu legen. Vor allem nach einer Rückführungssitzung ist es nicht ungewöhnlich,wenn du ein großes Ruhebedürfnis verspürst und den Wunsch, das Erlebte in Ruhe nachzufühlen und zu verarbeiten.

.

Terminabsage:

Solltest du einmal einen Termin nicht einhalten können, dann denke bitte daran, dich rechtzeitig bis 48 Stunden vorher telefonisch oder per Mail abzumelden, damit ich die Möglichkeit habe, den Termin anderweitig zu vergeben. Ich bitte um Verständnis, dass ich den Termin bei kurzfristiger Absage von weniger als 48 Stunden als  Ausfallhonorar in Rechnung stellen muss.

Ausgebildet und zertifiziert durch:

Qualitäts-Gütesiegel_-_optimiert_fuer_We
EGSR_Logo.png

© 2019 Seelenschön. Created with Wix.com

transparent.png
  • Facebook Social Icon

Seelenschön - Hypnose & Coaching für Seelengesundheit

Leipziger Platz 7, 50733 Köln -  Tel; +49 160 772 3737