Raucherentwöhnung mit Hypnose

Du möchtest schon lange mit dem Rauchen aufhören, schaffst es aber nicht allein?

Werde zum Nichtraucher mit Hypnose!

 

In Deutschland gibt es rund 20 Millionen Menschen, die regelmäßig rauchen. 6,8 Millionen davon sind abhängig von Tabak und zeigen deutliches Suchtverhalten. Nur etwa 3 Prozent davon schaffen es aus eigener Kraft dauerhaft aufzuhören.

Bei der Raucherentwöhnung wird Hypnose schon seit vielen Jahren erfolgreich angewendet. Doch wer jetzt hofft, die „Lust auf die Zigarette“ könnte einfach so weghypnotisiert werden, der irrt.

Bei keinem anderen Bereich hängt der Erfolg des Hypnose-Coachings so sehr von der Motivation und Überzeugung des Klienten ab, wie bei der Raucherentwöhnung. Der Klient muss bereit sein, mitzuarbeiten und selbst etwas dafür zu tun. Oft ist es vielleicht doch eher das Umfeld, was ihm nahelegt, dass es jetzt an der Zeit ist, aufzuhören. Der Partner, die Partnerin, die den Geruch nach Rauch leid sind oder Freunde die meinen, es sei Zeit, das unschöne Laster endlich hinter sich zu lassen.

Daher frage dich zuallererst einmal:

Bist du wirklich bereit und entschlossen aufzuhören und nie wieder eine Zigarette zu rauchen??

Wenn du dir selbst diese Frage mit einem klaren „Ja“ beantworten kannst, dann kann Hypnose dir helfen, diesen Weg erfolgreich zu gehen und das ohne unliebsame Nebenwirkungen, wie Gewichtszunahme und Entzugserscheinungen.

Im Rahmen des Coachings decken wir zusammen die eigentlichen Ursachen für den regelmäßigen Griff zur Zigarette auf. Wir beseitigen diese und verankern neue, positive Glaubenssätze und alternative Verhaltensweisen. Der Vorteil der Raucherentwöhnung mit Hilfe von Hypnose ist die relativ kurze Behandlungsdauer von oft nur ein bis zwei Sitzungen, die dem Klienten alles an die Hand geben, um dauerhaft rauchfrei durch Leben zu gehen.

 

Bist du motiviert und entschlossen genug für eine rauchfreie Zukunft?

Dann melde dich bei mir für ein kostenloses Erstgespräch.

Wichtige Information:

Ein Hypnose-Coaching ersetzt keinen Arzt oder Heilpraktiker. Ich stelle keine Diagnosen und mache keine Heilversprechen. Generell kann für spirituelle Rückführungen, Hypnosesitzungen oder sonstige energetische Arbeit naturgemäß keine Erfolgsgarantie und somit auch keine Haftung übernommen werden. Ich arbeite eng mit Ärzten und Psychotherapeuten zusammen und behalte mir daher das Recht vor, Klienten bei Bedarf an entsprechende Spezialisten zu verweisen. Die Teilnahme an der Hypnose erfolgt auf eigene Verantwortung jedes einzelnen Klienten.

Ausgebildet und zertifiziert durch:

Qualitäts-Gütesiegel_-_optimiert_fuer_We
EGSR_Logo.png

© 2019 Seelenschön. Created with Wix.com

transparent.png
  • Facebook Social Icon

Seelenschön - Hypnose & Coaching für Seelengesundheit

Leipziger Platz 7, 50733 Köln -  Tel; +49 160 772 3737