SPIRITUELLE RÜCKFÜHRUNGEN

"Schließlich ist der Tod nur der Schritt ins nächste große Abenteuer!"
(Albus Dumbledore)

Habe ich schon einmal gelebt?

Was passiert nach dem Tod?

Wer war ich in einem früheren Leben?

Warum bin ich hier? Was ist meine Aufgabe in diesem Leben?

Dies alles sind Fragen, die meine Klientinnen und Klienten bewegen, wenn sie für eine  Seelenreise zu mir kommen.

Eine spirituelle Rückführung führt dich in eines deiner früheren Leben zurück. Du befindest dich dabei in einer spirituellen Trance und erlebst dich an einem anderen Ort, in einer anderen Zeit, in einem anderen Körper und erfährst, was für ein Leben du geführt hast und wie dieses Leben schließlich zu Ende gegangen ist. Gleichzeitig bist du aber ansprechbar und kannst mir berichten, was du siehst und was du erlebst. Du empfindest dich dabei ganz bewusst als Seele, als unsterbliches Bewusstsein – auch über das irdische Dasein hinaus.

Darüber hinaus bist du in Kontakt mit deinem Seelenführer, einer liebevollen göttlichen Energie, die mit dir zusammen dein früheres Leben reflektiert und dir die Bedeutung für dein heutiges Leben aufzeigt. Dieser lichtvolle Austausch mit dem persönlichen Seelenführer ist die Basis für die einzigartige Rückführungs-Technik, die von Michael Newton begründet und von Ursula Demarmels perfektioniert wurde.

 

Eine spirituelle Rückführung ist eine heilsame und friedvolle Erfahrung und kann dir helfen, dein jetziges Leben wesentlich bewusster, fokussierter und im Einklang mit dir selbst zu führen. Kurz: die Seele wieder in Balance zu bringen und zu erkennen, was für dich ganz persönlich wichtig ist.

"Eine Rückführung ist wie eine Lupe, die man auf sein heutiges Leben legt."

(Ursula Demarmels)

Ausgebildet und zertifiziert durch:

Qualitäts-Gütesiegel_-_optimiert_fuer_We
EGSR_Logo.png

© 2019 Seelenschön. Created with Wix.com

transparent.png
  • Facebook Social Icon

Seelenschön - Hypnose & Coaching für Seelengesundheit

Leipziger Platz 7, 50733 Köln -  Tel; +49 160 772 3737