top of page
Foto der Besitzerin
Bild zu Spirituelle Rückführungen

Spirituelle Rückführungen

in Vorleben und Zwischenleben

"Schließlich ist der Tod nur ein Schritt in das nächste große Abenteuer!"
(Albus Dumbledore)

Frühere Leben

Habe ich schon einmal gelebt?

​

Was passiert nach dem Tod?

​

Wer war ich in einem früheren Leben?

​​

Warum bin ich hier? Was ist meine Aufgabe in diesem Leben?

All das sind typische Fragen, die meine Klient:innen bewegen, wenn sie für eine  Seelenreise zu mir kommen.

Eine spirituelle Rückführung führt dich in eines deiner früheren Leben zurück. Im Zustand einer hypnotischen Trance erlebst du dich an einem anderen Ort, in einer anderen Zeit, in einem anderen Körper und erfährst, was für ein Leben du geführt hast und wie dieses Leben schließlich zu Ende gegangen ist. Gleichzeitig bist du dabei ansprechbar und kannst mir berichten, was du wahrnimmst und was du fühlst. Du empfindest dich dabei ganz bewusst als Seele, als unsterbliches Bewusstsein – auch über das irdische Dasein hinaus.

​

Dabei bist du in Kontakt mit deinem Seelenführer - einer liebevollen,weisen Instanz -  welcher mit dir dein früheres Leben reflektiert und mit dir zusammen die Bedeutung für dein heutiges Leben ergründet. Dieser lichtvolle Austausch mit dem persönlichen Seelenführer ist die Basis für die einzigartige Rückführungs-Methodik, die von Michael Newton begründet und von Ursula Demarmels perfektioniert wurde.

 

Eine spirituelle Rückführung ist eine heilsame und friedvolle Erfahrung und kann dir helfen, dein jetziges Leben wesentlich bewusster, fokussierter und im Einklang mit dir selbst zu führen. Kurz: die Seele wieder in Balance zu bringen und zu erkennen, was für dich ganz persönlich wichtig ist.

​

​

Ablauf einer Spirituellen Rückführung

Am Anfang steht immer ein ausführliches Vorgespräch. Zusammen besprechen wir deine aktuelle Lebenssituation und die Wünsche, Anliegen und Erwartungen, die du für die Rückführung mitbringst.

​

Mit Hilfe einer leichten Hypnose bringe ich dich in eine spirituelle Trance. Dein Körper ist dabei in einem entspannten Ruhezustand – dein Geist ist wach und klar fokussiert und du bist offen für die Bilder und Eindrücke deines Unterbewusstseins, von denen du mir die ganze Zeit über berichten kannst.

​

Nach einer kurzen meditativen Entspannung bringe ich dich in Kontakt mit deinem Seelenführer. Du kannst ihn bewusst und intuitiv wahrnehmen und während der ganzen Rückführung wird er an deiner Seite sein und dich liebevoll begleiten.

​

Auf der Reise in ein Vorleben gehen wir zuerst zurück im heutigen Leben, in deine Kindheit, und schauen uns hier einige wichtige Szenen an, die für deine jetzige Lebenssituation relevant sein können. Du wirst erstaunt sein, an welche längst vergessen geglaubten, kleinen Details du dich plötzlich wieder erinnern kannst.

​

Nach der Kindheit gehen wir noch weiter zurück durch die Zeit, bis in den Mutterleib - ein sehr spannendes Stadium. Denn da deine Seele noch nicht vollends im neuen Körper inkarniert ist, hast du noch einen unmittelbaren Kontakt zu deiner spirituellen Heimat. In diesem Stadium erinnert sich die Seele oft noch an Aufgaben und Lernziele, die du dir für dieses Leben vorgenommen hast.

 

Nun folgt der Übergang in eines deiner Vorleben. Dazu suggeriere ich dir eine Tür oder einen Tunnel mit mehreren Türen. Intuitiv wirst du DEINE Tür erkennen mit dem Vorleben, was es während der Sitzung anzuschauen gilt. Übrigens: auf dieses Vorleben habe ich als Leiterin keinerlei Einfluss. Dein Seelenführer/ die spirituelle Welt hat es für dich ausgesucht, da es für dich hier und heute einen wichtigen Bezug zu deiner aktuellen Lebenssituation bietet und du viel daraus lernen kannst. Ich habe es in meiner ganzen Zeit als Leiterin, aber auch in meinen selbst erlebten Rückführungen noch nie erlebt, dass dieses "von oben" ausgesuchte Leben keinen Sinn gemacht hätte! Zusammen schauen wir uns die wichtigen Szenen deines Vorlebens an und gehen dabei durch sämtliche Altersstufen. Dabei erlebst du dich selbst im Körper dieser Person mit allen Eindrücken und Gefühlen.

​

Jedes Leben endet mit dem Tod - dem Prozess, wo die Seele den irdischen Körper wieder verlässt, um zurück "nach Hause" zu gehen. Und so schauen wir uns schließlich auch den Prozess des Sterbens gemeinsam an. Oft ist das der Part, vor dem viele Klient:innen Angst haben. Doch dazu besteht kein Grund, denn das Sterben ist ein friedlicher, lichtvoller Vorgang des Loslassens. Du spürst ganz bewusst, wie du den Körper verlässt und das du danach trotzdem noch weiter als Seele existierst - ein ganz besonderer und berührender Moment.

​

Nachdem du dein Vorleben verlassen hast, bringe ich dich wieder ganz bewusst in Kontakt mit deinem Seelenführer. Gemeinsam wird das Vorleben in einem Rückblick reflektiert und geschaut, was du für deine jetzige Lebenssituation daraus lernen kannst und wie du dein Leben noch sinnvoller und wertvoller ausrichten kannst. Oft werden hier auch alte, karmische Verstrickungen aufgedeckt und gelöst. Häufig kommt es auch zu berührenden Seelenbegegnungen mit bekannten und geliebten Seelen.

Zum Ende der Sitzung löse ich die Trance und du kommst mit deinem Bewusstsein wieder gänzlich zurück ins Hier und Jetzt. Du fühlst dich volkommen wach und entspannt und kannst dich an alles erinnern, was du erlebt hast.

Das Zwischenleben

Wer ist mein Seelenpartner? Wer gehört zu meiner Seelenfamile?

​

Wie habe ich mich als Seele entwickelt?

​

Was sind meine Lernaufgaben für diese Inkarnation?

​​

Warum habe ich mich für genau diesen, meinen Körper entschieden?

​

Wie oft habe ich bereits gelebt und wo?

​

Was ist Zeit und welchen Zweck hat sie, wenn die Seele unsterblich ist?

​

Haben Tiere eine Seele? / Kann ich auch als Tier inkarnieren?

​

Was ist Gott?

Das alles sind typische Fragen die meine Klient:innen für ihre Seelenreise ins Zwischenleben mitbringen.

Das Zwischenleben bezeichnet den Ort, wo die Seele sich zwischen den Inkarnationen aufhält, wo sie "zu Hause" ist. Ähnlich wie in ein Vorleben können wir auch dorthin in tiefer Trance zurückkehren. Es ist ein Ort jenseits von Zeit und Raum - ein Feld aus reiner, allwissender und kollektiver Energie.

Entsprechend der Möglichkeiten unseres gerade hier inkarnierten Seelenbewusstseins, zeigen sich Szenen, Räume und Bilder in den unterschiedlichsten Wahrnehmungsformen. Diese Art der Rückführung dehnt unseren Geist und fordert uns heraus, alte Denkmuster hinter uns zu lassen. Das ist auch der Grund, warum ich diese Sitzung ausschließlich für fortgeschrittene Klient:innen anbiete, die mindestens eine erfolgreiche Sitzung in Vorleben absolviert haben und bereits mit der Spirituellen Welt vertrauter sind.

Eine Seelenreise ist jedes Mal eine einzigartige, neue Erfahrung. Jede Sitzung ist anders und auch das Erleben ist vollkommen subjektiv und kann sich von Klient zu Klient stark unterscheiden. Wie schon bei einer Rückführung in Vorleben, geht es auch hier darum, für dein jetziges Leben wertvolle Erkenntnisse und wichtige Botschaften für dein heutiges Leben zur erhalten. Doch auch, wenn jede Rückführung anders verläuft, so gibt es doch einige zentrale Stationen im Zwischenleben, die von besonderer Bedeutung sind. Entweder du wirst gezielt zu einer Station geführt oder du kannst auch Wünsche äußern, wo du gerne hin gehen möchtest. Welche Station spricht dich an?

 

Die Seelengruppe

Oftmals ist dies die erste Station, wo es die Seele im Zwischenleben hinzieht. Hier begegnest du den Mitgliedern deiner Seelenfamilie bzw. den Seelen, mit welchen du dich zum Lernen und gemeinsamen Wachsen verabredet hast und reflektierst mit ihnen gemeinsam dein Wirken und deine Entwicklung als Seele.  Hier bekommst du oft auch Informationen darüber, welche vertrauten Seelen mit dir gerade auf der Erde inkarniert und dir auch schon aus anderen Leben vertraut sind.

 

Die Bibliothek

Die Bibliothek ist ein Synonym für die allumfassende Ansammlung von Wissen. Hier ist alles gespeichert: alle Erkenntnisse, alle Entscheidungen und alle bisherigen und künftigen Inkarnationen aller Lebewesen (Dieser Ort ist je nach Methodik, auch verglechbar mit der Akasha-Chronik oder dem Quantenfeld). Hier kannst du einen Blick in die Lebensbücher werfen und erhältst daraus viele wichtige Impulse und Erkenntnisse für dein heutiges Leben.

 

Der Weisenrat

Der „weise Rat“ ist ein Zusammenschluss von liebevollen, sehr hochentwickelten Seelen, die deine Entwicklung als Seele, vor dem Hintergrund aller bisherigen Inkarnationen, mit dir reflektieren. Dabei erfährst du eine liebevolle Weisheit und bekommst Hinweise, wie du dein heutiges Leben, im Sinne deines seelischen Wachstums, noch sinnvoller gestalten kannst. Weiterhin wirst du hier viele deiner allgemeinen und persönlichen Fragen von den Weisen beantwortet bekommen.

 

Der Ort der Körperwahl

Der Ort der Körperwahl ist eine sehr spannende Station, wo du die Weichen für deine heutige Inkarnation gestellt hast. Hier kannst du erfahren, warum du dich gerade für deinen heutigen Körper mit seinem Aussehen, Geschlecht und all seinen Eigenschaften und Anlagen entschieden hast. Du erlangst tiefe Einblicke zu deinen Lebensaufgaben und erfährst auch, welche anderen Körper du hättest für deine derzeitige Inkarnation wählen können.

​

Ort der Tierseelen

Der Ort der Tierseelen ist für mich einer der schönsten, friedvollsten Orte in der spirituellen Welt. Denn hier kannst du mit den Seelen der Tiere in Kontakt treten. Sowohl deine Haustiere, Wildtiere, aber auch die oft gequälten Seelen der Nutztiere können dir begegnen, hier, wo sie frei von Leid und der Erdenschwere sind. Tiere haben in der Regel einen anderen Inkarnations-Zyklus als wir Menschen, denn sie verfügen weder über ein individuelles Ego noch über den menschlichen "freien Willen". Sie führen ein Leben in Unschuld und inkarnieren vertrauensvoll mit uns Menschen, um uns bei unserer seelischen Entwicklung zu unterstützen. Bei meiner eigenen ersten Reise ins Zwischenleben habe ich hier in der Essenz erfahren dürfen, dass die wahre Spirituelle Entwicklung als Seele niemals auf Kosten anderer Lebewesen stattfinden kann. Eine Erkenntnis, die mein heutiges Leben seither tief geprägt hat.

​

Es gibt noch viele weitere spannende Orte im sogenannten "Leben zwischen den Leben" - und bei jedem Ausflug ins Zwischenleben lerne ich weitere kennen und bin immer wieder auf's neue überrascht.

Ich bin gespannt, wo es dich hinführen wird!

​

​

Ablauf einer Rückführung ins Zwischenleben

Die Sitzung beginnt mit einem kurzen Einblick in ein bis zwei wichtige Szenen eines oder mehrerer Vorleben. Im Rückblick mit dem Seelenführer ergründest du die Bedeutung dieser Szenen für dein heutiges Leben (wie du es bereits in der RF ins Vorleben erlebt hast).

Danach führt dich dein Selenführer tiefer hinein in das „Leben zwischen den Leben“. Eine Rückführung ins Zwischenleben führt deine Seele tief in die spirituelle Welt, dorthin, wo sie zu Hause ist. Es ist ein Ort der Leichtigkeit, der Verbundenheit, der Reflektion und der Planung kommender Inkarnationen. Selbst dann, wenn du inkarniert bist, verbleibt immer ein Anteil deiner Seele in der spirituellen Welt, zu welchem du jederzeit in Verbindung treten kannst.

​

Jede Seelenreise ins Zwischenleben ist anders, denn ich passe meine Leitung individuell auf das an, was du erlebst  bzw. was gerade wichtig ist. Gemeinsam ergründen wir Fragen, die du zur Sitzung mitgebracht hast, wir besuchen einige der beschriebenen Stationen oder lassen uns intuitiv vom Seelenführer dahin bringen, wo es etwas für dich Wichtiges zu entdecken oder zu lernen gibt. Eines kann ich dir schon jetzt versprechen: wenn du einmal bewusst im Zwischenleben warst, dann möchtest du am liebsten immer wieder dorthin zurück.

​

Für mich als Leiterin ist jede einzelne Rückführung immer wieder eine faszinierende Reise. Es ist ein Geschenk, meine Klient:innen als "Reiseleiterin" durch ihre Vorleben und ins Zwischenleben begleiten zu dürfen und ich bin immer wieder selbst so berührt von all den wunderbaren Erkenntnissen, die sie dabei mitnehmen und zutiefst dankbar, dass auch ich bei jeder Sitzung, in Verbindung mit der spirituellen Welt, dazulernen darf.

​

Wenn du jetzt neugierig geworden bist, dann melde dich bei mir für ein unverbindliches Kennenlerngespräch.

Ich freue mich auf dich!

"Auf dem Weg zu mir selbst, haben mich so viele wunderbare Menschen begleitet, unterstützt und geführt. Pam nimmt jetzt in dieser Reihe einen wichtigen Platz ein.
Wer nach einer spirituellen Rückführung sucht ist bei Seelenschön genau richtig. Vorgespräch, Beratung und Durchführung der Hypnose waren geprägt von einer hohen Professionalität, Qualität und Fachkenntnis. Doch besonders beeindruckt hat mich Pam mit ihrer Herzlichkeit, ihrem Einfühlungsvermögen und ihrer Fähigkeit, genau die Punkte zu treffen, die das meiste Entwicklungspotenzial beinhalten. Ich habe von Pam so viel mehr bekommen, als die eigentlich gebuchte Rückführung. Ich kann Seelenschön und Pamela Copei für alle „Suchenden“ nur wärmstes empfehlen.
- Wenn der Schüler bereit ist, wird der Lehrer erscheinen - Danke Pam!"

Renè K.

bottom of page